Freitag, 24. April 2015

Freitags-Füller #317

Es ist Freitagmorgen, 8.45 Uhr und ich sitze vor meinem Rechner, freue mich über das Traumwetter und auf das kommende Wochenende. Aber nicht, ohne den Freitags-Füller vorher gefüllt zu haben.
Das ist ein schönes Ritual und ein wunderbarer Startschuß für das Wochenende.

1.   Anrufbeantworter sind aus der Mode gekommen. Im Zeitalter von What´sApp, SMS, Email und Mail Box (obwohl das ja auch ein AB ist) ist der traditionelle AB auf der Strecke geblieben.

2.   Der beste Erdbeerkuchen hat für mich einen fluffigen Bisquitboden und KEINEN Guß. Auch Sahne brauche ich nicht dazu.

3.   Es ist noch soviel Arbeit und nur noch so wenig Zeit übrig, um die Geburtstagsfeier heute Abend vorzubereiten. Aber wir schaffen das!!! Tschaka!

4.   Wenn ich das Traumwetter sehe, bekomme ich gleich supergute Laune. Ich hoffe das überträgt sich auch auf meine Umwelt. :-)

5.   Meine Steuer 2014 hängt noch in der Warteschleife. Die Geburtstagsvorbereitungen haben doch viel Zeit in Anspruch genommen.

6.   In unserem Land lebe ich sehr gerne. Gründe gibt es viele dafür und es würde meinen Zeitrahmen sprengen, jetzt alle aufzuzählen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meines Schatzes
, der seit heut auch die 4 vorne dran hat , morgen habe ich Zwischenaufräumen und erneute Vorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich Geburtstagsfeier 2.0 mit der Familie genießen !

Das Wochenende wird sehr feierlastig werden. Bilder von der Tischdeko, den Goodies, der Girlande etc. kommen die nächsten  Tage.

Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen