Mittwoch, 29. April 2015

Verbandelt - Angebote der Woche vom 29.04. - 05.05.2015

Ganz schön "verbandelt" kommen die neuen Wochenangebote daher.
Aber für alle Anlässe und Eventualitäten geeignet.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Gold, Silber und Weiß gehen doch immer, oder???! Und wem das zu festlich ist....Weihnachten steht auch schon wieder in den Startlöchern! ;-)
 Nein, Spaß beiseite, die Bänder sind richtige "Must-haves". Ob für Karten, Verpackungen oder Mini-Alben, für alles sind sie zu gebrauchen.

Durchstöbere doch mal Deinen Bändervorrat und wenn Du bei einer der angebotenen Farben einen Notstand hast, keine Panik, ich bin für Dich da! ;-)
Nächste Woche Dienstag, 18.00 Uhr, läuft meine nächste Sammelbestellung. Für Dich natürlich versandkostenfrei!

Jetzt mache ich mich ganz schnell an meine ToDos, damit ich morgen Nachmittag gaaaaaaaaaanz viel Zeit habe, denn dann dürfen wir Demos nämlich schon in den neuen Katalog spitzen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Du auch???

Schau doch morgen wieder in meinem kreativbereich vorbei, denn dann werde ich einige Infos zum Katalogwechsel für Dich haben.

Bis dahin, bleib kreativ
Deine Tatiana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen