Mittwoch, 6. Mai 2015

Angebote der Woche vom 06.05. - 12.05.2015


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Und?? Was sagst Du???
Ich finde es sind ein paar Leckerchen dabei. Allerdings sind die an den Besitz einer BigShot gekoppelt.
Mein Tipp ist ja der "Fast-Fuse". Wenn man weiß, wie der zu handhaben ist, dann ist das ein SUperkleber, der dem roten Klebeband fast das Wasser reichen kann.

Darf ich Dir was mitbestellen???
Meine nächste Sammelbestellung ist am nächsten Dienstag, 18,00 Uhr. Wie immer versandkostenfrei für Dich. ;-)

Ich warte in der Zwischenzeit ganz geduldig auf meine erste Vorbestellung zum neuen Katalog.
Dabei bin ich schon so gespannt, die neuen InColors in Natura zu sehen.
Wie??? Du hättest gerne einen neuen Katalog???? Dann schreibe mir doch einfach eine Email und ich reserviere Dir ein Exemplar.

Bis ganz bald, bleibe kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen