Mittwoch, 13. Mai 2015

Angebote der Woche vom 13.05. -19.05.2015


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070 

Weisst Du was an den Angeboten der Woche momentan am Schönsten ist??? Sie bleiben uns erhalten und werden auch weiterhin im neuen Katalog zu finden sein. *YEAH*
Allerdings nicht zu diesen Preisen!!!
Also, wenn Du mit einem oder mehreren Artikeln von den Angeboten liebäugelst, solltest Du zuschlagen. So günstig bekommst Du ihn als Neuware bestimmt nicht mehr.
Meine nächste Sammelbestellung ist wie gewohnt, nächsen Dienstag, 18.00 Uhr.

Was hast Du für morgen (Vatertag? denn geplant?? Meine bessere Hälfte wird morgen on Tour sein und ich kann mit gutem Gewissen kreativ werden. Da ich meine Bastelsachen bereits nach dem neuen Katalog um-, ein- und aussortiert habe , werde ich mich morgen mal den Kataloggoodies widmen. Dann können die NEUEN auch schon bald auf Reisen gehen...
Du möchtest auch einen Katalog??? Dann schicke mir doch eine Email.

Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen