Mittwoch, 20. Mai 2015

Angebote der Woche vom 20.05. - 26.05.2015


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Da sind sie nun.... die Angebote für die nächsten sieben Tage. Die Hamburgerboxstanze ist natürlich zu einem Kracherpreis erhältlich!!! Ab 2. Juni wird die Stanze regulär 52 Euro kosten. Wenn Du also damit liebäugelst, dann solltest Du jetzt zuschlagen.
Ich sammle wieder Bestellungen. Bis nächsten Dienstag 18.00 Uhr. Wenn Du nicht so lange warten möchtest dann ordere ich Deine Wünsche auch gerne gleich. Schreibe mir einfache eine Email oder gib mir Deine Bestellung telefonisch durch.

Wenn es der Zeitgott gut mit mir meint, dann komme ich später nochmal mit was Gewerkeltem vorbei.

Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen