Sonntag, 31. Mai 2015

Angebote der Woche vom 26.05. - 02.06.2015


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Ebenfalls mit Verspätung, aber immer noch rechtzeitig, die Angebote dieser Woche.
Sollte für Dich etwas dabei sein, ich sammle wieder Bestellungen bis kommenden Dienstag, 18.00 Uhr. Das ist auch der Tag an dem der neue und alte Katalog gleichzeitig Gültigkeit haben.
An diesem Tag lohnt es sich aus beiden Katalogen zu bestellen. Ab 200 Euro Betellwert gebe ich auch gerne einen Workshopbestellung für Dich auf und Du kommst noch in den Freiwarengenuß des alten Kataloges. Vielleicht magst Du Dich auch mit ein paar Bastelfreunden/Innen zusammenschließen und ihr teilt Euch den Freibetrag???
Es lohnt sich in jedem Fall!!!

Dann habe ich noch einen Termin für Dich. Nächsten   

Sonntag, den 07.06.2015, von 15.00 - 18.00 Uhr  

veranstalte ich meine erste  


KATALOGPARTY!

Ich möchte Dir, bei mir Zuhause, ein paar Neuheiten aus dem neuen Katalog zum Anfassen und Ausprobieren anbieten. Es wird ein "Make & Take" geben und ich habe Zeit, Deine Fragen bezügl. des neuen Kataloges umfassend zu beantworten. Bitte gib mir kurz per Email oder Telefon Bescheid, wenn Du kommen möchtest, da meine Plätze leider begrenzt sind. Ggf. biete ich einen zweiten Termin an.
Ich freue mich auf diesen Tag und noch mehr Dich dann begrüßen zu dürfen!

Herzliebste Grüße, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen