Freitag, 1. Mai 2015

Freitags-Füller #318

Heute am 1. Maifeiertag hatte Barbara ein wenig Startschwierigkeiten mit ihrem Freitags-Füller. Für mich ist der Tag heute auch ein gefühlter Sonntag. Durch die Geburtstagsfeierei und den beruflichen Arbeitsstress freue ich mich besonders auf den extra freien Tag. Endlich mal Zeit zum Chillen.... und natürlich "Freitags-füllen". ;-)

1.   Am 1. Mai  lasse ich es dieses Jahr ruhig angehen. Ausgedehnte Runde mit dem Hund, Fortsetzung der Steuererklärung und gemütliches Beisammensein im Familienkreis ist geplant.

2.  Das Elsaß ist dieses Jahr als Urlaub(sziel) geplant. Es geht auch schon in drei Wochen los. 

3.   Ich weiß genau wie mein Bastelzimmer aussehen würde, wenn ich eines hätte. Aber das ist leider noch weiter Ferne.

4.  Es gibt viele verlängerte Wochenenden und Feiertage in diesem Monat. Das könnte doch eigentlich jeden Monat so sein, oder?!

5.  Maiglöckchen sind sehr schöne Blumen. Leider auch sehr giftig und daher nicht für unseren Garten geeignet, weil der Hund die garantiert fressen würde.

6.   Wie schnell Mailo unseren Fliesenboden "einsaut" ist mir mittlerweile egal. Ich habe eine neue Wunderwaffe im Kampf dagegen... einen Sprühwischer!!! *YEAH*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, eventuell mit Amazon Prime, morgen habe ich bei gutem Wetter Gartenumgestaltung und bei schlechtem Wetter einen Shoppingtag geplant und Sonntag möchte ich seit langer,langer Zeit mal wieder für mich kreativ sein und auch meine Bastelecke mal wieder aufräumen!


Und genießt Du auch den freien Tag?  Das Wetter ist heute  nicht für große Ausflüge gemacht, aber dafür für kreatives Arbeiten.

In diesem Sinne, bleib kreativ,
und hab einen schönen Feiertag!
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen