Freitag, 8. Mai 2015

Freitags-Füller #319

Ja ist denn schon wieder Freitag???
Jep! Und ich finds toll! Und das Wetter tut sein Übriges.
Dann wollen wir mal füllen...


1.   Ich hoffe, die Nachbarn fühlen sich durch Mailos Gebell nicht allzu oft gestört .

2.   Der Paktebote war heute zu Besuch und hat mir 2 große Pakete von Stampin´UP! mit vieln schönen neuen Sachen gebracht. YEAH!!!

3.   Ich hab da ein paar Ideen im Kopf, für deren Umsetzung mir leider die Zeit fehlt. Aber es ist Besserung in Sicht. :-)

4.    Die "Baustelle" mit der  Vollsperrung in unserer Straße erhitzt die Gemüter und verursacht bei vielen Verkehrsteilnehmern  einige keine Umwege.

5.   Am Sonntag ist Muttertag und ich werde meine Mama leider nicht sehen. Ihr Blümchen bekommt sie dann nachträglich.

6.     Regen?? Morgen gerne, aber bitte nicht jetzt. Heute ist schöner Abend im Freien geplant...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abliefern meiner Steuerunterlagen und anschließend gemütlich was Trinken gehen mit meinem "Babe" , morgen habe ich Aufräumen, Umräumen und Einräumen der neuen Schätze  geplant und Sonntag möchte ich ...jep, wieder Hundeschule und zum Kaffee geht´s zur Schwiegermutti in Spe !


Und wie verbringst Du den Muttertag??
Verwöhnst Du oder läßt Du verwöhnen???
Bei mir wird es wohl zweiteres sein. ;-)

Herzliebste Grüße, bleib kreativ
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen