Freitag, 15. Mai 2015

Freitags-Füller #320

So ein Brückentag ist schon was feines. Da Tochter heute aber Schule hat, sind wir trotzdem früh aufgestanden und genießen die Ruhe, den Kaffee und den Freitags-Füller...

1.   Das letzte Mal bin ich mit dem Zug nach Frankfurt in die Augenklinik gefahren. Ansonsten bin ich eher der Autofahrertyp.

2.   Ich habe neuerdings immer mein Handy dabei, wenn ich unterwegs bin. Sogar beim "Gassi gehen" mit dem Hund. Man weiß ja nie was, wann, wie, wo, warum passiert.

3.   Reiseproviant ist auf jeden Fall immer eine Thermoskanne voll mit Kaffee. Alles Andere variiert. Aber der Kaffee darf nie, nie fehlen.

4.   Ich kaufe ausschließlich bequeme Schuhe. Es gibt auch bequeme Pumps. Die kosten zwar ein paar Euro mehr, aber an den Füßen spart man nicht. Sie tragen einen schließlich überall hin!

5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, ist mir alles recht. Wobei ich mich mit dem Auto am Unabhängigsten fühle.

6.    Ins Elsaß ist die nächste Reise geplant. Es geht nächste Woche mit dem Auto (weil Hund ja auch mit soll) schon los.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Morgen freue ich mich auf "Frühstücken gehen" mit meinem "Babe" , morgen habe ich Gartengestaltung geplant und Sonntag möchte ich bei trockenem Wetter gerne wieder in die Hundeschule und anschließend kreativ werden  !


Möchtest Du auch füllen?? Dann schau doch mal bei Barbara vorbei. Du brauchst zum Füllen auch keinen eigenen Blog, sondern kannst bei Ihr direkt füllen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen