Freitag, 22. Mai 2015

Freitags-Füller #321

Mit einer Tasse Kaffee, Sonnenschein und dem Freitags-Füller beginne ich meinen Urlaub. Was will Frau mehr?!
Dann mal los...

1.   Ich hätte so so gerne ein Bastelzimmer in dem ich mich ausbreiten kann. Meine Bastelecke im Schlafzimmer ist zwar sehr kuschelig, aber viel zu klein!

2.   Heute Nacht im Bett  hatte ich das letzte Mal Socken an. Mit kalten Füßen kann ich nicht einschlafen.

3.   Die Wahrheit ist, ich mag mein Leben und bin dankbar für das was ich habe.

4.    Ein Toast mit Marmelade und Erdnussbutter. Das esse ich sehr gerne zum Frühstück.

5.    Der ESC 2015 interessiert mich überhaupt nicht. Die Veranstaltung ist mir zu politisch geworden.

6.    Den Film "Kingsman" habe ich zuletzt im Kino gesehen. Den würde ich mir auch ein zweites Mal anschauen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen vor dem Fernseher und früh ins Bett gehen , morgen habe ich eine staufreie Fahrt ins Elsaß und Erkundung des Urlaubsortes geplant und Sonntag möchte ich die französische Küche genießen und Colmar besichtigen !


Ich gehe jetzt mal waschen, bügeln und packen...

In der nächsten Woche bin ich per Email erreichbar. Bestellungen werden auch aufgenommen und eingegeben. Die Sammelbestellung nächsten Dienstag geht auch raus.
Eventuell (wetterabhänging) komme ich auch dazu, etwas kreatives zu posten. Ein paar Bastelsachen kommen auf jeden Fall mit ins Urlaubsgepäck. ;-)

Ich wünsche Dir schöne Pfingsten!
A bientôt et reste créatif,

Tatiana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen