Samstag, 30. Mai 2015

Freitags-Füller #322 (Am Samstag)

Mit einem Tag Verspätung widme ich mich dem Freitags-Füller. Das Internet war im Urlaub nicht so stabil. Aber jetzt bin ich ja wieder da, die Taschen sind ausgepackt und es kann gefüllt werden...

1.   Meine Füße mag ich eigentlich ganz gern. Der Hallux schmerzt zwar manchmal ein wenig. Aber nicht genug, um ihn operieren zu lassen. ;-)

2.  Die letzte Woche sind wir sehr viel  gelaufen, um das Elsaß zu erkunden. Aber es war sehr schön und dem Hund hat die Bewegung auch nicht geschadet.

3.   Der linke Fuß  ist bei mir kleiner als der rechte Fuß. Aber das die Füße unterschiedlich groß sind ist bei jedem Menschen so, nur bei dem Einen eben mehr und bei dem Anderen weniger.

4.    Eine Fußcreme benutze ich eigentlich nie. Wenn es meine Füße nötig haben, packe ich sie dick in eine Schicht Handcreme ein, Socken drüber  und einwirken lassen (am Besten über Nacht).

5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe  sind meine braunen Airstep Stiefeletten. Die sind so bequem. Ich bin daher ganz froh, daß wir noch keine sommerlichen Temperaturen haben und ich die Schuhe noch ein wenig länger tragen kann.

6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank ist gaaaaanz schön alt. 14 Jahre mindestens!!! Von manchen Schuhen mag ich mich nicht trennen.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue freute ich mich auf das Essen in einem kleinen, schnuckeligen, elässischen Restaurant , morgen  heute habe ich einen ruhigen Abend vor dem Fernseher (war jetzt eine Woche ohne!) geplant und Sonntag möchte ich bei trockenem Wetter mit Mailo in die Hundeschule und anschließend kreativ werden (mein Urlaubsalbum wartet auf mich)!


Und womit verbringst Du Deine freie Zeit an diesem Wochenende???

Egal was Du tust, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen