Mittwoch, 20. Mai 2015

Kataloggoodies

Mittlerweile sind wohl alle Kataloge bei meinen Kundinnen angekommen. Dieses Jahr habe ich als Goodie ein kleines Büchlein dazu gelegt.


Dort hinein können sämtliche Wünsche notiert werden (nicht nur SU Artikel) Liebe Familienmitglieder können bei Bedarf einen Blick hinein werfen und schenken so, garantiert immer das Richtige. ;-)

Für die farbigen Details habe ich die neuen InColors genutzt.
Melonensorbet:

Minzmakrone:


Grasgrün:

Das "Grundgerüst" des Büchleins ist  das sandfarbene Notizbüchlein, das es noch bis 2. Juni im 2er Set gibt. Bestempelt habe ich mit dem "Hardwood" Hintergrundstempel und dem weißen Craft-Stempelkissen. Der Spruch ist aus dem Set "Geschenk Deiner Wahl". Als ich den das erste Mal gelesen habe, wußte ich, daß ich den für mein nächstes Kataloggoodie verwenden möchte. ( Ich glaube anderen Demos ging es genauso) :-)
Das farbige Herz ist mit dem neuen Set "Mit Liebe geschenkt" in weiß embossed und dann mit dem passenden Herz-Framelit aus dem Stanzset "Leckereientüte" ausgestanzt.
Farblich passend habe ich die neuen InColor Spitzenbänder ergänzt. Die sind sooooo toll. Ganz weich und ideal für Schleifen. Abgerundet habe ich mit goldenen Elementen, wie Stanzteile, die aus der Goldfolie gestanzt wurden und golden Paillette vom Paillettenband (hier darfst Du Dich auf neue Farben im neuen Katalog freuen).
Den Banner habe ich mit einer neuen Stanze gemacht, mit der Du Banner in drei verschiedenen Breiten stanzen kannst. Das geht ratzfatz.
Die neuen InColors Ockerbraun und Taupe wollte ich hier nicht einsetzen, da sie sich farblich nicht  so sehr vom Büchlein abheben. Die Farbe Ockerbraun stelle ich Dir aber im nächsten Post vor. Zusammen mit einem neuen Tool aus dem neuen Katalog. Sei gespannt.
 
Wenn Du noch keinen Katalog hast und auch gerne einen haben möchtest, dann melde Dich bei mir (Kontaktdaten findest Du in der Sidebar) und ich sende Dir gerne ein Exemplar zu.

Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen