Mittwoch, 10. Juni 2015

Angebote der Woche vom 10.06.-16.06.2015 und ein Hot-Tip


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Das sind sie....die Angebote dieser Woche! Bunt gemischt, würde ich sagen.
Wie immer, biete ich eine portofreie Sammelbestellung am kommenden Dienstag, 18.00 Uhr an.
Die beinhaltet aber nicht nur die Angebote der Woche. Du kannst natürlich aus dem neuen Katalog bestellen. ;-)

Und hier noch der Hot-Tip den ich im Titel angekündigt habe. Ein Video über die Nutzung des Flink-Fix Spezialkleberollers. Ein echt super Produkt bei richtiger Handhabung. Bei falscher Nutzung eher ein Frustobjekt. Aber hier siehst Du wie man ihn nutzt...


Vielleicht lernst Du diesen Kleber jetzt ja auch lieben??? Ich habe mir mit dem letzten Wochenangebot einige Nachfüller geordert. :-)

Herzliebste Grüße, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen