Mittwoch, 17. Juni 2015

Angebote der Woche vom 17.06.-23.06.2015 & ein Mitbringsel

Zuerst möchte ich Dir die neuen Angebote der Woche präsentieren. Tadaaaaa...

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Für Prägeliebhaber das perfekte Wochenangebot. ;-) Ansonsten muß ich sagen, bin ich fast enttäuscht, daß die Stempelsets nicht in deutsch angeboten werden, obwohl sie eigentlich verfügbar wären. Aber auch dafür gibt es sicherlich Liebhaber. Die Sprüche sind für "Englischversteher" ja auch ganz süß.
Sammelbestellung, wie gehabt, nächsten Dienstag, 18.00 Uhr. Mail oder Anruf genügt.

Dann möchte ich Dir endlich, endlich mal wieder etwas kreatives zeigen.
Einer lieben Freundin habe ich als kleines Dankeschön ein gefülltes Tütchen mitgebracht.


Das Täschchen ist mit dem neuen "Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten" (Art.-Nr. 135862/23,00 Euro entstanden. Das geht ratzfatz und ist eine echt gute Ergänzung zum Umschlagfalzbrett. Ich habe mit dem neuen Board auch schon kleine Boxen gezaubert, die zeige ich Dir ein anderes Mal.
Das Papier der Tüte habe ich aus dem neuen Designerpapierblock Neutralfarben (Artikel-Nr. 138435/26,75 Euro) genommen. Ich finde die Schrift darauf so so so schön.


Da passt auch ordentlich was rein. Auch wenn diese Tüte unten etwas ausgebeult aussieht. Der Inhalt war vielleicht doch zu groß??? ;-)


Kombiniert habe ich mit den neuen InColor-Farben Taupe und Ockerbraun und das mit ganz vielen Bannern. Die sind immer noch ganz trendy und  mit der neuen  dreifachen Fähnchenstanze (Artikel-Nr. 138292/28,00Euro) auch ganz fix gemacht. Dabei auch noch so schön gleichmäßig. :-)
Die Stempelabdrücke sind aus dem Set "Geburtstagskracher" (Artikel-Nr. 135397/25,00 Euro) und dem Gastgeberinnenset "Geburtstagsgrüße für alle" (Artikel-Nr. 140023/10,00 Euro).
Das kleine weiße Labelchen habe ich mit der BigShot und einem Thinlit aus der "Leckereien-Box" (Artikel-Nr. 138279/40,00 Euro) gestanzt. Dann hat mir noch was gefehlt und ich habe  noch ein bißchen von dem tollen neuen silbernen Metallicgarn (Artikel-Nr. 138402/3,75Euro) gezwirbelt und als Akzent an die Tüte getackert. Die Tackerklammer wurden kurzerhand mit einem ausgestanzten Herzchen verdeckt.
Die Tütenstanze biete die Möglichkeit, oben Löcher für den Verschluß zu stanzen. Durch diese habe ich das neue und absolut geniale InColor Spitzenband in Taupe (Artikel-Nr.138422/7,50 Euro) *verliebt bin* gefädelt. Allerdings anders, als es vom Erfinder gedacht ist. ;-) Aber ich wollte das Labelchen mit dem Herzchen nicht verdecken.

Das war es für heute , jetzt genieße ich noch ein bißchen die letzten Sonnenstrahlen, morgen soll das Wetter schlechter werden...
Liebe Grüße, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen