Mittwoch, 24. Juni 2015

Angebote der Woche vom 24.06. -30.06.2015

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100


YEAH! Der Flink-Fix Spezialkleber ist dabei!! Davon werde ich mir auf jeden Fall noch einen Ersatzabroller mitbestellen. Bei den Nachfüllern hatte ich ja schon vor kurzem zugeschlagen.
Ansonsten kann ich Dir das Set Work of Art ans Herz legen, das ist ein absolutes Basic-Set.
Ideal für schnelle Hintergründe und der Effekt ist traumhaft schön.
Irgendwie ist doch jede Woche irgendwas dabei, das man/Frau gebrauchen kann. :-)

Ich sammle wieder und bestelle dann (für Dich portofrei) nächsten Dienstag, 18.00 Uhr. Wenn Du was brauchst, meine Kontaktdaten findest Du in der Sidebar.

Herzliebste Grüße, bleib kreativ,
Deine Tatiana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen