Dienstag, 2. Juni 2015

Der NEUE ist da!!!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015-2016%20Annual/20150601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

Das isser!! Unser Jahreskatalog für das kommende Jahr. Von Außen nicht sehr spektakulär, aber innendrin....Holla die Waldfee. :-)

Ich hoffe Du hast ein Exemplar von mir bekommen, falls nicht, dann melde Dich bei mir und ich schicke Dir gerne einen Katalog zu. Solange kannst Du im PDF stöbern gehen. Klicke einfach auf das Bild. Oder auf das Katalogexemplar in der Sidebar.
Vielleich möchtest Du Dir Deinen Katalog aber auch persönlich bei meiner Katalogparty am kommenden Sonntag abholen?? Schau mal hier.

Dann möchte ich nochmal an den besonderen heutigen Tag erinnern. Heute sind BEIDE, der neue und der alte Katalog gültig. Es kann aus beiden bestellt werden. Wenn Du das noch nutzen möchtest, dann melde Dich bei mir.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß beim Blättern im neuen Katalog, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen