Freitag, 5. Juni 2015

Freitags-Füller #323

Ist das Wetter nicht ein Träumchen???
Wir sind dieses Jahr noch nicht sehr oft in den Genuß der warmen Sonne gekommen. Daher genieße ich das lange, sonnige Wochenende um so mehr. Dazu gehört auch der FF.

1.   Die Sonne scheint endlich kraftvoll vom Himmel und es macht sich ein Gefühl von Sommer in mir breit. Ist das Leben nicht schön?!

2.   Im Garten steht zum Abkühlen seit gestern wieder unser Pool, befüllt mir frischem, klaren, eiskaltem Wasser.

3.   Der Duft von Sonnencreme gehört für mich zum Sommer.

4.    Ein Sommergeräusch ist für mich das monotone Brummen eines Benzinrasenmähers.

5.   Nur im Sommer trinke ich  leckeren selbstgemachten Eiskaffee .

6.   Ich gönne mir gleich ein Eis bei diesen tropischen Temperaturen, oder sollte ich es besser lassen? Meine Figur würde es mir danken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von "Lets dance" , morgen habe ich "kreativ sein" mit meinen neuen Katalogschätzen geplant und Sonntag möchte ich nach der Hundeschule liebe Gäste empfangen und vielleicht auch ein bißchen kreativ sein !


Was machst Du an diesem Wochenende bei solch einem Traumwetter??

Egal was Du machst, bleib kreativ, ;-)
Deine sich-jetzt-ein-Eis-gönnende Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen