Freitag, 12. Juni 2015

Freitags-Füller #324

Es ist Freitag nachmittag, das Wochenende lacht und auch die Sonne strahlt wieder vom Himmel.
Ist das nicht herrlich?! Da fehlt dann ja nur noch der Freitag-Füller, um ins wohlverdiente WE starten zu können...

1.   Es ist die Aufgabe  meines Göfreu für uns einkaufen zu gehen. Aber nicht weil er es muß, sondern  weil er es gerne tut. Dabei beobachtet er neugierig die Menschen um sich rum.

2.   Fliegen kann ich nicht . Möchte ich auch gar nicht. Ich habe im Urlaub gemerkt, daß ich die Höhe nicht mehr so gut vertragen kann. ;-)

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne kündige ich meinen Job und widme ich mich nur noch den Dingen im Leben die mir Spaß machen .

4.  Ich wünschte ich hätte mehr Geduld. Leider bin ich oftmals zu schnell aus dem Häuschen, nur weil es nicht so läuft, wie ich es gerne hätte.

5.   Erdbeeren mit Zucker, ist eine meiner Kindheitserinnerungen. Damals wurde noch nicht so ein Trara um Zucker und Zähne gemacht. Limo war ja auch das Standardgetränk.

6.    Ich habe kein ausgesprochenes Lieblingseis, aber wenn ich die Wahl habe esse ich am Liebsten Milchspeiseeis (z.B. Nuss, Cookies oder Nutella etc.)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker gegrillten Tintenfisch und kreatives Werkeln im Garten, morgen habe ich Sonne genießen und Geburtstag einer Freundin feiern, geplant und Sonntag möchte ich endlich mal ein paar meiner neuen Stampin`UP! Errungenschaften ausprobieren !


Möchtest Du auch füllen?? Dann schau doch mal bei Barbara vorbei, dort kannst Du auch direkt füllen.

Ich bin dann mal im Wochenende...
bleib kreativ,
Deine Tatiana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen