Freitag, 19. Juni 2015

Freitags-Füller #325

Eine geliebte Freitagsbeschäftigung ist das Füllen der Lückentexte von Barbara.Wenn Du auch füllen möchtest, dann schau doch mal bei ihr vorbei.
 
1.   Die Idee von meinen Summercamp-Swaps nimmt langsam Formen an. Jetzt muß sie nur noch umgesetzt werden.

2.   Mit ein paar Kilo weniger auf den Hüften würde ich die Treppe auch leichter wieder nach oben kommen.

3.  Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii... . Aber beides sind Ziele die auf meiner Lebens-To-Do-Liste stehen.

4.   Allerdings werden die Reisen dieses Jahr nicht mehr klappen, auf gar keinen Fall.

5.    Ich hoffe die deutschen Frauen werden dieses Jahr  Fußballweltmeister, so wie die Männer im letzten Jahr .

6.   Meiner Ansicht nach sollten wir eine Maut in Deutschland einführen. Andere Länder können das doch auch. Ich sehe die Schwierigkeit darin einfach nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen nach einem Shopping Marathon mit meiner Tochter , morgen habe ich Kindergeburtstagshilfe bei unseren Patenkindern geplant und Sonntag möchte ich mich mit meinen Swaps fürs Summercamp beschäftigen !


Dann stürze ich mich mal ins Wochenende...

Wünsche Dir ein supertolles Wochenende, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen