Freitag, 26. Juni 2015

Freitags-Füller #326

Mein Gott, schon wieder eine Woche vorbei.... Aber auf dieses Wochenende freue ich mich ganz besonders.  Warum??? Das kannst Du gleich im Freitags-Füller lesen. ;-)

1.  Die Sommerferien stehen in den Startlöchern. Die letzen Schularbeiten sind  geschrieben und es wird ruhiger. Durchatmen....

2.   Käse kommt bei mir  ganz oft und in allen Variationen auf den Tisch. Nur bei Blauschimmelkäse bin ich etwas zurückhaltender. ;-)

3.   Wie manche Menschen mit ihrer Einstellung durchs Leben kommen, ist mir ein Rätsel. Aber es scheint für sie zu funktionieren.

4.   Die Bonuskarte für "Payback" ist das Einzige in der Art, das ich in meinem Geldbeutel habe. Ansonsten ist mir das ewige Punktesammeln zu anstrengend.

5.   Meine Tochter hat mir erzählt, dass Joanne K. Rowling bald ein neues Buch veröffentlicht, in dem es um die "Next Generation Harry Potter" geht. Das werde ich dann bestimmtauch wieder lesen.

6.   Ich bin stolz auf  meine Tochter, weil sie sich selbständig um einen Praktikumsplatz bemüht hat und auch einen bekommen hat. Aber ich glaube sie ist noch viel stolzer auf sich. Und das ist es was zählt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Karten und Mitbringsel basteln , morgen habe ich einen Übernachtbesuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit meiner Familie frühstücken und abends noch einen Flschenanhänger für einen Kollegen werkeln, der am Montag Geburtstag hat !


Und was hast Du schönes für das Wochenende geplant??? Schreib es mir doch in den Kommentaren, oder aber Du füllst auch bei Barbara.

Genieß´ das Wochenende und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen