Donnerstag, 18. Juni 2015

Süße Stückchen


Die süßen Stückchen waren ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Da sie diese kleinen Kuchenkreationen liebt, lag es nah, diese u.a. als kalorienfreie Variante anzubieten. :-)


Das Tortenstückchen habe ich mit der neuen Stanze "Tortenstück" (Artikel-Nr. 138273/42,00 Euro) gestanzt , ebenso die Kerze darauf. Ist die nicht putzig??
Die kleinen Petit Fours habe ich mit Hilfe des Simply Scored Falzbrettes (Artikel.-Nr. 122334/36,00Euro)  gefalzt. In diesen und dem Tortentück war das Geldgeschenk untergebracht.


Bei dem Cupcake und den Macarons habe ich mit Kreistanzen gearbeitet. Die Etagere für die süßen Stückchen wurde mit der Cameo geschnitten. Ein kleines Kärtchen wurde auch noch farblich passend mit dem Set "Build a Birthday" (Artikel.-Nr. 138646/19,0Euro) gestempelt.
Farblich kamen Minzmakrone, Taupe, Kirschblüte,Espresso und Flüsterweiß zum Einsatz. Eine sehr gelungene Mischung wie ich finde.
Die Beschenkte hat sich auch sehr gefreut und bestimmt nicht nur über den Inhalt. ;-)
Leider ist die Bildqualität nicht die Beste. Sorry dafür. Aber es mußten kurz von knapp noch schnell Fotos geschossen werden und die Lichtverhältnisse waren nicht mehr so toll.
Mit einem Klick auf die Bilder werden sie wenigstens größer.

Süße Grüße, bleib kreativ,
Deine Tatiana


1 Kommentar:

  1. hach was eine tolle torte, ich bin begeistert !!! wirklich lecker :-)
    LG Uli

    AntwortenLöschen