Mittwoch, 29. Juli 2015

Angebote der Woche vom 29.07.-04.08.2015


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht. Es sind zwar tolle Produkte und superschöne Stempelsets dabei, aber gab es die nicht erst vor kurzem?!
Eines kann ich Dir aber versprechen. Das ist die Ruhe vor dem Sturm!!! Warte ab, bis Du die supermegatollen neuen Produkte im Herbst-/Wintermini entdecken darfst!! ;-)
Oder aber Du hast vielleicht das letzte Mal die Stempelsets in den Angeboten verpasst und freust Dich, daß Du jetzt zuschlagen kannst. :-)
Aber es gilt auch diese Woche schnell zu sein. (Kurze Email an mich genügt) Denn wenn die Angebotsbestand aufgebraucht ist, ist der Artikel nur noch zum regulären Katalolgpreis erhältlich.
Falls Du Dir unter den Stempelsets nichts vorstellen kannst, dann habe ich noch je ein Beispielprojekt aus dem Katalog für Dich, das damit gestempelt wurde.


schön, oder?! Und so vielseitig. Auf dem zweiten Projekt könnte ich mir auch gut die Sternen-Pailletten aus dem Angebot der Woche vorstellen und dazu noch das Color me Papier.... ;-)

Bis ganz bald, bleib kreativ
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen