Freitag, 3. Juli 2015

Freitags-Füller #327

TGIF! Habe ich gerade gelernt. ;-)
Falls Du es wissen möchtest, ist die Abkürzung für "Thank god it´s friday! Was übersetzt soviel heißt wie "Gott sei Dank, es ist Freitag"
Und dem kann ich heute bei diesen Temperaturen nur beipflichten, denn bei dieser Hitze arbeiten zu gehen (in einem nicht klimatisiertem Büro mit Fensterfront nach Süden!!) ist kein Zuckerschlecken.
Daher freue ich mich doppelt auf einen freien Freitag und natürlich auch auf den Freitags-Füller von Barbara.

1.   Gesprächsthema No. 1 ist momentan die langanhaltende Hitzewelle. Mal sehen, ob wir am WE die 40 Grad knacken .

2.   Mineralwasser mit einem Schuß Fruchtsirup und Eiswürfeln ist für mich der perfekte Durstlöscher.

3.   Eine gute Entscheidung war es den "Pool" aufzubauen. Der wird uns am Hitzewochenende ausreichend Kühle spenden.

4.    Der kühlste Platz (zumindest nach unserem Hund!) ist der Boden im Flur. In den Keller geht er nicht so gerne. Wobei ich den als noch kühler empfinde.

5.   Wer weiß, wann das Finanzamt meine Steuererklärung geprüft hat?? Haben die dort keine Bearbeitungsfristen?? Das letzte Mal hat es über drei Monate gedauert.

6.     Ich habe kein bestimmtes Lieblingseis. Ich esse gerne Milcheis mit Nüssen, Cookies und Schokolade. Hhmm. Da könnte ich doch gleich mal die Eismaschine anwerfen....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Terrasse mit Freunden, morgen habe ich "Swaps werkeln" (wenn mir das Papier nicht zu sehr an den Händen klebt) geplant und Sonntag möchte ich da weiter machen, wo ich Samstag aufgehört habe und chillen !

Und was hast Du an diesem Wochenende so vor?? Und vor allem wie erfrischt Du Dich bei diesen Temperaturen?? Hast Du noch ein paar Tips für mich??

Erfrischende Grüße und bleib kreativ (auch wenn alles klebt) ;-)
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen