Freitag, 10. Juli 2015

Freitags-Füller #328

Singing ya ya yippie yippie yeah!! Es ist schon wieder Freitag! Das WE steht vor der Tür, das Wetter sieht auch ganz vielversprechend aus. Was will Frau mehr?? Genau, den Freitags-Füller.
Und da ist er schon.

1.  Ich möchte den Antrag für einen 48 Stunden Tag ausfüllen. Irgendwie habe ich viel zu wenig Zeit für die Dinge die ich gerne machen möchte.

2.    Weihnachten kommt immer so plötzlich. Und auch die Geburtstage und Ostern und Jubiläen... Immer alles auf den letzten Drücker. Woher kommt das???

3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel  "Das perfekte Dinner". :-)

4.     Es ist unfassbar, daß wir schon wieder Juli haben! Es war doch gerade eben erst Silvester.

5.    Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus reicht vom Keller bis auf den Dachboden.  ;-)

6.     Mein Kreativbereich ist einfach viel, viel zu klein für meine ganzen Kreativschätze, aber da muss ich durch. So komme ich wieder zu Punkt 5. ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine sehr schmackhafte "Fischvergrillung", morgen habe ich buddeln und planschen im Garten und abends den Besuch des "Musikerfestes" geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, ein leckeres Surf & Turf genießen und Swaps basteln !


Hast Du auch schon gefüllt?? Falls nicht, dann solltest Du das unbedingt mal probieren. Macht Spaß. Auch zu sehen, wie Andere so füllen. Du kannst den FF direkt bei Barbara füllen und brauchst dafür keinen eigenen Blog. Der FF macht sich ausgedruckt auch gut im Project Life.

Sonnige Grüße, bleib kreativ
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen