Freitag, 17. Juli 2015

Freitags-Füller #329

Es ist Freitag!!! Kurz vor Wochenende und Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.

1.  Ein heikles Thema ist die Aufnahme so vieler Flüchtlinge in Deutschland (Europa). Meiner Meinung nach nicht der richtige Weg, um Ihnen zu helfen.

2.   Ich liebe ein kühles Glas Weißwein an einem warmen Sommerabend. Das ist Genuß pur!

3.   Wo bekomme ich denn das ganze Zubehör für mein neu- und wiederentdecktes  Hobby? Ich studiere schon die ganze Woche das www rauf und runter. Ich denke Dawanda macht das Rennen. ;-)

4.    Jeder Mensch ist liebenswert, auf seine Art und Weise. Der Eine mehr und der Andere eben weniger. ;-)

5.   Das richtige Verhältnis von "Geben" und "Nehmen", ist für mich das Geheimnis einer guten Partner- und Freundschaft.

6.   Die Frage nach dem Sinn des Lebens kann eigentlich keiner beantworten. Die Antwort muß jeder für sich selbst finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Termin mit dem Verputzer und anschließend auf superleckeren Tintenfisch vom Grill (ich liebe ihn... den Fisch, nicht den Verputzer... :-) ) in Verbindung mit Punkt 2, morgen habe ich SUmmercampvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich lesen, chillen und das tun was mir sonst noch Spaß macht. Eventuell widme ich mich auch Punkt 3 ! :-)

Das Kind ist am Wochenende zum Zelten. Wir haben also sturmfrei! :-)
Werden das Sommerwetter genießen und es uns gut gehen lassen.

Was Du an diesem Wochenende auch tust, bleib kreativ
Herzliebste Grüße Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen