Freitag, 24. Juli 2015

Freitags-Füller #330

Es ist wieder Freitags-Füller Zeit und das Wochenende steht vor der Tür. YEAH!

1.   Eine Modesünde ist für mich...Hot Pants bei denen die Pobacken unten rausschauen. So nach dem Motto, "Arsch frisst Hose". (Sorry für die Ausdrucksweise, ist aber so.)

2.    Nur Socken in Sandalen sind noch schlimmer.

3.    Ich möchte gerne mal wieder "Lammcarree"  essen. Das hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Warum eigentlich?? (@Göfreu: die schmecken auch sehr lecker vom Grill! müssen wir für den Urlaub vormerken.)

4.    Die vielen Stanzen unter meinem Bett müssen sich bald ein neues Zuhause suchen. Da ist bald kein Platz mehr für neue Schätze. Oder ich brauche ein größeres Bett. :-)

5.    Das Problem mit dem Platz ist damit aber noch lange nicht gelöst. Denn ich weiß einfach nicht mehr wohin mit meinen kreativen Schätzen. Ich hoffe sehr, daß ich dieses Jahr noch meinen Kreativbereich im Keller bekomme. (nochmal @Göfreu: das wünsche ich mir zum Geburtstag!) :-)

6.    Es gibt keinen Witz der Woche. Diese Woche hatte ich nicht viel zu lachen. Zahnarztbesuch, schlechte Stimmung im Büro und ein mißglücktes Grillfest in der Firma. Kann nur besser werden. Oh je....die nächste Woche fängt schon wieder mit Zahnarztbesuch an...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreatives Gestalten, morgen habe ich Hausarbeit und Fertigstellung der SUmmercamp-Layouts geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Lieben etwas schönes unternehmen !

Ich bin dann mal den Basteltisch entmüllen und aufräumen, sonst brauche ich heute nichts mehr werkeln. Aber die Zeit drängt, denn nächste Woche muß ja alles fertig sein. ;-)

Wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen