Freitag, 31. Juli 2015

Freitags-Füller #331

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön! *träller*
Es ist Freitag! Und es ist mein erster Urlaubstag! Und morgen fängt das SUmmercamp an! Das ist doch schön, oder?! Dann beginne ich meinen Urlaub mit einer schönen Tasse Kaffee und dem Freitags-Füller von Barbara...

1.   Das Geräusch  des Mahlwerks im Kaffeeautomaten am frühen Morgen bringt mich zum Lächeln. Denn mit einer guten Tasse Kaffee fängt der Tag perfekt an.
 
2.   Der Geschmack von einem Einback mit Mandeln, gepaart mit einer schönen Tasse heißem Kaffee auf der Zunge, ist Genuß pur für mich. Ein perfektes Frühstück. Mehr braucht es nicht.

3.   Der Geruch von frischem Kaffee und/oder Kaffeebohnen (um beim Thema zu bleiben :-) ) löst in mir gute Laune aus.

4.   Der Anblick meines schlafenden Hundes macht mich zufrieden. Er gibt mir das Gefühl alles richtig gemacht zu haben.

5.   Die Lust auf ein Stück Schokolade ist oft so übermächtig. Aber in letzter Zeit habe ich das gut im Griff.

6.   Das Gefühl alles erledigt und geschafft zu haben macht mich sehr glücklich und zufrieden. Das Gefühl habe ich gerade, denn die Tauschis für das SUmmercamp sind fertig! YEAH

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wellness für Hände & Füsse, morgen habe ich SUmmercamp 2015 mit lieben Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich auch noch das SUmmercamp genießen !

Hast Du auch so ein schönes Wochenende vor Dir? Manchmal muß man sich die schönen Dinge im Leben bewußt machen und sie nicht als selbstverständlich hinnnehmen.

In diesem Sinne, keep smiling und vor allem bleib kreativ,
Deine "sich-wie-Bolle-freuende" Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen