Mittwoch, 1. Juli 2015

Schnell sein lohnt sich

Heute ist Supermittwoch!!
Denn heute gibt es neue Angebote der Woche und die Ausverkaufsecke wurde auch aufgefüllt.
Aber der Reihe nach. Von heute an bis zum 04. August wird es mehr Produkte als gewohnt bei den Angeboten der Woche geben. Zusätzlich wurde auch das Clearance Rack (Ausverkaufsecke von Stampinß UP!) aufgefüllt. Doch bei beiden Angeboten handelt es sich um begrenzte Mengen. D.h. "wer zuerst kommt, mahlt zuerst!" oder auch "wenn weg, dann weg". Bei den Angeboten der Woche bedeutet das, daß sie nach erreichen der Angebotsmenge nur noch zum regulären Preis erhältlich sein werden. Die Artikel aus der Ausverkaufsecke sind dann komplett ausverkauft und nie mehr erhältlich (außer vielleicht überteuert bei Ebay)
Daher wie bereits im Titel angedeutet, lohnt es sich schnell zu sein. Deshalb biete ich Dir für heute Abend, 18.00 Uhr eine erste Sammelbestellung an. Wenn Dir das noch zu lange dauert, kannst Du auch gerne über den Shop bei SU bestellen, allerdings fallen dann Portokosten für Dich an.

Ich denke das war das, was Du wissen solltest und nun nicht länger geschnackt.... sondern geguckt! ;-)

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Und nun rüber zum Clearance Rack, das für Dich interessanter sein dürfte... (mit einem Klick auf das Bild  gelangst Du direkt zu den Produkten.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300

Viel Spaß beim Stöbern. Bei dieser Hitze idealerweise mit einem kühlen Getränk oder einem Eis in der Hand!
Liebe Grüße, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen