Donnerstag, 20. August 2015

Angebote der Woche vom 19.08. - 25.08.2015 + meine Swaps


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
Sammelbestellung wie gewohnt, nächsten Dienstag, 18.00 Uhr! Für Dich ohne Portokosten.

Das Summercamp liegt nun schon fast 3 Wochen zurück und ich habe es noch nicht geschafft, Dir meine gefertigten Swaps zu zeigen....
Aber lieber spät als nie, oder?! Die Campteilnehmerinnen haben sich dafür ausgesprochen, daß sowohl "normale" Swaps geferigt werden konnten, als auch Mini-Layouts, wie man sie als CMCs vom Crop-am-Rhein her kennt. Wer mochte, konnte auch beides machen. Ich wollte auch beides machen und habe auch beides ohne Nachtschichten geschafft. :-)



Natürlich willst Du sie auch genauer sehen, oder?! ;-)

Also gut, hier sind meine "normalen Swaps"...
In der Entstehungsphase:



 :
Und so sahen sie fertig aus:


Gearbeitet mit den Farben Savanne, Farngrün und Safrangelb.
Ich habe ein "Lächeln" geschenkt. :-)


Wenn der Deckel angehoben wird, "lächelt" Dir ein Smiley entgegen (eine Sonderedition der Ritter Sport Miniwürfel)

Die Box in der sich die Schoki befindet, kann zur Seite rausgeschoben werden.


Und auch wenn die leckere Schoki schon lange im Mund verschwunden ist, bleibt ein "Lächeln" zurück! :-)

Die Miniboxen habe ich mit dem Envelope Punchboard gewerkelt. Das ging eigentlich ruckizucki. Nur die Magnete für den Verschluß haben mir einige Nerven gekostet. ;-)

Gut, daß die Layouts ohne Magnete auskamen...
Hier in der Vorbereitungsphase:


 In der Entstehungsphase:


Und das fertige Endergebnis:


Die silbernen Sterne auf dem Foto sind embossed. Und ohne Glitzer und Bling Bling geht es bei mir ja nicht. Deshalb habe ich noch ein paar Akzente mit Silberfolie, Glitzerpapier, Pailletten und Straßstein gesetzt. Hier habe ich mich an meine Blogfarben, grau und Bermudablau orientiert. Das Layout soll ja meine Persönlichkeit widerspiegeln.

Morgen ist schon wieder Zeit für den Freitags-Füller und vielleicht kann ich Dir dann noch etwas kreatives präsentieren?! Mal sehen...

Bis morgen, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen