Mittwoch, 26. August 2015

Angebote der Woche vom 26.08. - 01.09.2015

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Diese Woche profitieren alle Big Shot Besitzer. Ich kann uneingeschränkt alle Folder und auch die Framelits als "Must-Haves" weiterempfehlen. Und der Fast-Fuse Kleberoller ist momentan sowieso einer meiner Lieblingskleber, schnell und stark!!! :-)
Und den Nachfüller gibt es diese Woche zu einem Hammerpreis!!! YEAH!

Das waren aber eigentlich noch nicht alle Angebote...
Denn in die Ausverkaufsecke/Clearance Rack wurden ein paar neue Produkte aufgenommen.
Schau doch mal hier:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300
Da es sich empfiehlt bei der Ausverkaufsecke schnell zu sein, biete ich für heute Abend 20.00 Uhr eine Sammelbestellung an. Denn wenn die Artikel weg sind, gibt es sie auch nicht wieder. :-(

Wenn Du also etwas von den Wochenangeboten, der Ausverkaufsecke oder etwas aus dem Jahreskatalog haben möchtest, dann melde Dich bei mir. Die Sammelbestellung ist für Dich versandkostenfrei.

Ich bin dann auch mal eben stöbern...
Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen