Freitag, 7. August 2015

Freitags-Füller #322

Da isser ja schon wieder...der Freitag.Und was hat er im Gepäck? Genau den Freitags-Füller!! ;-)

1.   Wir erleben eine Hitzewelle und  ich habe Urlaub! Da kann man/frau die Temperaturen auch genießen .

2.    Bei diesen tropischen Temperaturen (kurz vor der 40° Marke) genießen wir ein kaltes Abendessen. Melone mit Schinken. Yummy!

3.   Der August weckt Erinnerungen an Sommerferien. Und leider auch an weniger schöne Ereignisse, wie Tod und Krankheit. Da denke ich doch lieber an Sommerferien. :-)

4. Gier und Selbstverständlichkeit macht mich wütend. Anstand ist leider nicht jedem gegeben.

5.   Ohne Handy verlasse ich in letzter Zeit nie das Haus. Sogar beim Gassi gehen ist es dabei. Aber immer nur für den Notfall.

6.    Alles was vom Grill meines Göfreus kommt schmeckt so gut! Dabei kann ich mich gar nicht zwischen Dicke Rippe, Brisket, Pollo fino, Millionaires Bacon, Pulpo di griglia und Lachs von der Planke entscheiden. Du etwa??

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kennenlernen meines neuen, heute erworbenen, Schätzchens aus dem Hause Brother (mehr dazu in Kürze), morgen habe ich (trotz Umplanung) lecker Essen gehen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich die zweite Urlaubswoche einläuten u.a. mit Auftragsarbeit und Punkt 6! ;-)


Ich bin dann mal auspacken, installieren, ausprobieren, etc. ...

Wünsche Dir ein schwitzfreies und entspanntes Wochenende,
bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen