Freitag, 14. August 2015

Freitags-Füller #333

Schon zwei Wochen Urlaub liegen hinter mir. :-(
Das Wetter ließ bisher keine Wünsche offen. So langsam würde ich mich aber doch mal über einen oder zwei Regentag(e) freuen. Dann könnte ich mich mit gutem Gewissen all´ meinen neuen Schätzen widmen...
Für´s Erste widme ich mich dem wöchentlichen Freitags-Füller von Barbara.

1.   An schönen warmen Sommerabenden sitze ich gerne auf unserer Terrasse, führe gute Gespräche und genieße dabei ein leckeres, kühles Getränk .

2.    Die wärmeren Klamotten in meinem Kleiderschrank stauben langsam aber sicher ein. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal was langärmeliges getragen habe.

3.   Zur Pflege meiner Haut brauche ich nicht viel. Eine Tagescreme für´s Gesicht und eine Bodylotion, wenn ich Zeit und Muße habe. (ich bin sehr  cremefaul!)

4.   Dem kleinen Vögelchen, das vorhin an unsere Scheibe  geflogen ist, mußten/konnten wir nicht  helfen. Es hat sich nach ein paar Minuten alleine wieder aufgerappelt. Gott sei Dank. Ich kann es nicht sehen, wenn sich ein Tier quälen muß.

5.   Ob es wohl möglich ist, ohne Schlaf auszukommen?? Ich habe so viele Ideen im Kopf, die auf Umsetzung warten, aber leider nicht genügend Zeit dafür. :-(.

6.    Unser Tisch gestern Abend beim Spanier stand ganz voll mit leckeren Köstlichkeiten. Was haben wir geschlemmt... :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen, gechillten Abend mit meinem Göfreu, morgen habe ich  einen Marktbesuch in Hanau und einen Einkauf im Stoffladen meines Vertrauens geplant und Sonntag möchte ich das vorhergesagte Regenwetter nutzen und mit meinen neuen Schätzen spielen !


Fieberst Du auch schon kühleren Temperaturen und/oder Regen entgegen?? Ich wünsche mir mal wieder eine Nacht mit kühleren Temperaturen, in der man ganz erholsam schlafen kann.

Jetzt widme ich mich den neuen Herbst-/Winterminis, die noch mit einem kleinen Goodie versehen werden wollen, um dann den Weg zu ihren Empfängern anzutreten.

Hab ein schönes Wochenende, bleib kreativ
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen