Mittwoch, 30. September 2015

Angebote der Woche vom 30.09. - 06.10.2015



http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
Na, das sind aber mal tolle Angebote. Framelits /Thinlits gehen ja sowieso immer und zu diesen Preisen erst recht. Eine kleine Anregung wie Du die Blumen-Framelits zusammen mit dem Baumwollpapier (findest Du auf Seite 148 des Jahreskataloges) nutzen kannst, siehst Du in diesem Video.


Leider wird dem Gift-Box-Punchboard nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt, da sich mit dem Envelope-Punchboard ja auch wunderhübsche Boxen gestalten lassen. Der Vorteil des Giftbox Punchboards besteht darin, daß man nicht erst die Verpackungsmaße in ein Umrechnungsprogramm eingeben muß, da die fertigen Boxenmaße mit den Anlegepunkten bereits auf dem Board notiert sind.
Die Nutzung des Boxenbretts ist kinderleicht, wie auch schon vom Umschlagfalzbrett bekannt.
 Aber es hat dem Envelope.Punchboard noch etwas entscheidendes voraus.... die integrierte Verschlußstanze!! Die Box läßt sich so ganz einfach und sogar ohne Kleber schließen. Ein Banderole wird ebenfalls überflüssig (höchstens als Dekoelement) ;-)
Wie man das Gift-Box-Punchboard nutzt, kannst Du Dir in diesem Video ansehen.


Und das man mit dem Board nicht nur Boxen zaubern kann, sonder auch ganz entzückende Täschchen, das kannst Du Dir in diesem Video anschauen.


Leider sind alle Videos in englischer Sprache. Solltest Du Fragen zu den Videos oder den Produkten  aus den Anbgeboten der Woche haben, kannst Du mich gerne kontaktieren.
Und sollte der Haben-Muß-Virus zugeschlagen haben, bestelle ich Dir auch gerne  Deine Wunschprodukte. Solltest Du Dich meiner Sammelbestellung anschließen wollen, entfallen auch die Versandkosten.
Nächster Sammelbestellungstermin ist der kommende Dienstag, 18.00 Uhr.

Da mich eine fiese Erkältung außer Gefecht gesetzt hat, kuschel ich mich jetzt aufs Sofa und hoffe so schnell wieder fit zu werden.
Genieße den sonnigen Tag, bleib kreativ und gesund,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen