Dienstag, 1. September 2015

Das Warten hat ein Ende...


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015%20Holiday%20Catalog/20150901_HolidayMini_de-DE.pdf

...denn ab heute kann nach Lust und Laune (und nach Geldbeutel ;-)  ) aus dem neuen Herbst-/Wintermini bestellt werden. Eine erste Sammelbestellung  biete ich Dir für Freitag, 18.00 Uhr an. Dann kannst Du nochmal in aller Ruhe stöbern und auch morgen die neuen Angebote der Woche auf Dich wirken lassen. Wie Du hast noch keinen Katalog??? Dann schreibe mir eine Email und ich schicke Dir gerne einen zu. Solange kannst Du Dir das Prachtstück online ansehen, mit einem Klick auf das Bild oder auf das Bild in der Sidebar.
Wenn Du nicht solange warten möchtest/kannst, dann ordere ich Dir Deine Wünsche aber auch gerne noch heute (ab 100 Euro Bestellwert ebenfalls versandkostenfrei).

Falls Du gerne einen Workshop mit mir veranstalten möchtest kann Du Dich ebenfalls bei mir melden, ich habe noch ein paar Termine frei.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern und Aussuchen der neuen Produkte, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen