Freitag, 4. September 2015

Freitags-Füller #336

Hörst Du es auch??? Ja genau, das Wochenende klopft an die Tür. ;-)
Und ich lasse es herein....in Form des Freitags-Füllers! Wenn Du auch füllen willst, dann schau doch mal bei Barbara vorbei.

1. Gestern habe ich  die Goodies für den heutigen Workshop vorbereitet. Ich hoffe die vorbereiteten Projekte gefallen.

2.  Das nächste Wochenende soll noch richtig schön werden, lt. den Wetterpropheten. Na, da lass ich mich mal überraschen, wir würden nämlich gerne einen Ausflug ins benachbarte Ausland machen.
 
3. Für den Herbst brauche ich noch ein paar warme Pullis. Ein paar neue "Gassi-geh"-taugliche Schuhe, in denen die Füße trocken bleiben können auch nicht schaden.

4. Die Anschaffung eines Haustieres sollte man sich vorher gründlich überlegen. Man ist in vielen Dingen gebunden, aber was man dafür zurück bekommt ist mit Geld nicht zu bezahlen.

5. Meine Nachbarn  überlegen sich auch gerade wieder einen Hund anzuschaffen. Das würde unserem Wildfang auch ganz gut tun.

6. Den Aperitivo Rosato aus dem Hause Ramazotti kann man auch gut trinken. Aufgegossen mit Prosecco und einem Basilikumblatt garniert, ist er sehr erfrischend. Muß ja nicht immer Aperol Sprizz oder Hugo sein. ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kreativen Abend mit netten Mädels, morgen habe ich  bei gutem Wetter Arbeiten an der "Außenanlage" (bei schlechtem Wetter im Keller) geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen Flohmarkt besuchen und anschließend für die Einschulung meiner Nichte kreativ werden !

So, jetzt heißt es "herzlich Willkommen" Wochenende.
Was hast Du Schönes geplant?

Egal was es ist, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen