Freitag, 18. September 2015

Freitags-Füller #338

Endlich Wochenende! Das kann ich sowas von gebrauchen...
Dann läute ich die beiden freien Tage mal mit Barbaras Freitags-Füller ein.

1.   Es gibt  Dinge im Leben, da könnte man gerne drauf verzichten, wie z. B  schlimme Krankheiten...

2.   Der Zahnarztbesuch meiner Tochter heute, dauerte gerade mal 2 Minuten. Warum geht das bei mir nicht so schnell??!!

3.   Es wäre doch  gelacht, wenn wir die verbliebenen Betonpfeiler in unserem Vorgarten, morgen nicht beseitigen können. Sie sind zwar recht hartnäckig, aber unserem schweren Gerät haben sie (hoffentlich) nichts entgegen zu setzen. ;-)

4.   Meine Mutter ist einzigartig. Ich kenne keinen Menschen der so ist wie sie. Ich bin stolz, ihre Tochter sein zu dürfen.

5.   Ich habe ja oft kalte Füße. Deshalb trage ich im Bett auch gerne Socken.

6.   Die erste Kürbissuppe in diesem Jahr hat uns schon geschmeckt. Und es liegen hier schon wieder zwei "Butternuts" die auf  Verarbeitung warten.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich Beseitigung des überflüssigen Betons im Vorgarten und einen lustigen Mädelsabend mit einer sehr guten Freundin geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen!


 Ich gehe dann zum ersten Teil von Punkt 7 über....
Hab´ ein schönes Wochenende und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen