Freitag, 25. September 2015

Freitags-Füller #339

TGIF! (ist neudeutsch für: Gott sei Dank ist Freitag!)
Den Tag habe ich mir schon lange nicht mehr so sehr herbei gesehnt, wie dieses Woche.
Aber jetzt ist Zeit für den Freitags-Füller von Barbara und somit Zeit zum Entschleunigen.

1.   Genau heute ist meine Schwester 5 Jahre mit dem Vater ihrer zwei Kinder verheiratet. Alles Gute zum Hochzeitstag ihr Lieben!

2.  Ich liebe es, mich in meine Flauschdecke zu kuscheln an kühlen Herbstabenden. Mailo (unser Hund) mag diese Decke auch sehr. :-(

3.   Ich möchte mir gerne ein neues Auto kaufen, aber die "Vernunft" rät mir davon ab.

4.    Meine neue Soccx-Jeans ist sehr bequem. In der könnte ich sogar schlafen. ;-)

5.   Eltern sein, ist "learnign by doing". Man weiß erst hinterher, ob die Entscheidungen, die man getroffen hat, auch die Richtigen waren.

6.    Mein Göfreu ist oftmals total witzig. Und ich liebe es, wenn er mich zum Lachen bringt. So ist das Leben doch viel schöner!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gechillten (Fernseh-)Abend, morgen habe ich Fortsetzung der Außenarbeiten von letzter Woche (weil Regenwetter) geplant und Sonntag möchte ich endlich (weil schon so lange versprochen) mit meiner Tochter ins Kino gehen!

Ansonsten freue ich mich auf 2 1/2 ruhige Tage, in denen ich vielleicht auch Zeit für Kreativität finde.
 Ich wünsche Dir ein bezauberndes erstes Herbstwochenende, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen