Mittwoch, 14. Oktober 2015

Angebote der Woche vom 14.10. - 20.10.2015 & eine Schlittenfahrt



http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
Diese Woche sehr überschaubar. Das ist aber Absicht, da Stampin´UP! gewährleisten möchte, daß auch ausreichend Produkte für eine schnelle Auslieferung zur Verfügung stehen. Durch den Umzug des europäischen Zentrallagers hinken sie beim Versand der Bestellungen immer noch ca.1 Woche hinterher. Da wollen sie durch die Angebote der Woche keine zusätzlichen Verzögerungen provozieren. Du, als Kunde, sollst ja nicht unnötig lange auf die bestellte Ware warten.
Momentan wird im Versand bei SU rund um die Uhr gearbeitet und das 24/7, d.h. 7 Tage die Woche, auch sonntags. Nur um den Rückstand wieder aufzuarbeiten.
Wenn Du also noch auf einen oder mehrere Artikel wartest, bringe bitte noch ein wenig Geduld mit, meine Kollegen bei SU setzen alles an eine zügige Abwicklung.
Vielen Dank für Dein Verständnis.

So, jetzt aber zu den Angeboten....
Die Muffinstanze ist schon ein kleines "must-have". Ob für eine Geburtstagskarte, oder eine Einladung zum Kaffee/Tee. Oder aber auch auf einer Rezeptkarte...Also, sehr vielseitig. ;-)
Das "Topping" eignet sich auch hervorragend als Wölkchen. Das Muffinunterteil habe ich schon mal als Korb für einen Heißluftballon genutzt. Das passende Stempelset "Cupcake Party" findest Du im Jahreskatalog auf Seite 6.

Die nächste Sammelbestellung ist  kommenden SONNTAG (!!!! nicht Dienstag!) 18.00 Uhr.

Letztes Wochenende ist bei uns ja sehr viel gefeiert worden. Die Göfreu-Mama hatte Geburtstag und  wurde mit einer Reise zur Leonhardi-Wallfahrt nach Bad Tölz beschenkt. An dieser Wallfahrt nehmen ganz viele unterschiedliche Pferde-Gespanne teil.
Für die Gutscheinverpackung ist mir daher gleich das Edgelit mit der Kutsche aus dem Set "Schlittenfahrt" (Wintermini S. 12) eingefallen. Kombiniert habe ich mit dem Set "Wonderland" (Wintermini S. 23) Und das ist dabei raus gekommen...



Ich bin ja ein absoluter Fan der Schriftenstanzen. Von denen kann ichbeinfach nicht genug haben. Diese ist aus dem Schriftenset "Weihnachtliche Worte" (Wintermini S. 34).
Und wie gefällt Dir die Karte?? 

Ich bin dann mal wieder an meinem Werkeltisch, denn ich habe noch einige Projekte abzuarbeiten...
Herzliebste Grüße, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen