Freitag, 2. Oktober 2015

Freitags-Füller #340

Schon wieder Freitag... ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. In 12 Wochen ist schon wieder Weihnachten!!!
Aber heute, heute ist Freitag und es ist Zeit für den Freitags-Füller....

1.   Das Beste in dieser Woche war das Wetter. Traumhafter Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen.

2.   Das wird nicht immer so bleiben, ich weiß es.

3.   Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich die wunderhübsch leuchtende Sternenlampe im Flur.

4.    Stiefel  trage ich  fast täglich, seitdem die Flip-Flops ihren Winterschlaf angetreten haben.

5.    Ich will ehrlich sein, .... . Wer will schon Ehrlichkeit? Sie verletzt meistens die Gefühle. Die Menschheit will doch belogen werden.

6.   Meine Tochter wird in den Herbstferien lange schlafen können, während ich arbeiten bin. :-(
 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Krankheit auskurieren auf dem Sofa, morgen habe ich eine zünftige Oktoberfestgaudi anlässlich eines 40. Geburtstages geplant und Sonntag möchte ich Weihnachtskarten basteln (Weil Weihnachten immer so plötzlich kommt! ;-) )!

Und wie nutzt Du die 12 Wochen bis Weihnachten?? Schon Plätzchen gebacken? Geschenke gekauft?
Weihnachtskarten gebastelt? Nein?!! Na dann aber ran an die Lebkuchen, Spekulatius´ und Stollen. :-)
Wenn Du auch füllen möchtest, dann schau doch mal bei Barbara vorbei.

Wünsche Dir ein erholsames Wochenende, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen