Freitag, 9. Oktober 2015

Freitags-Füller #341

Wieder eine Woche geschafft! Das kommende Wochenende wird sehr feierlastig und somit auch sehr gechillt. Ich fange gleich mit chillen an und zwar in Form des Freitags-Füllers von Barbara.

1.   Das Zimmer, das mein kreativbereich werden soll, ist noch weit enfernt von einer kreativen Nutzung. Ich glaube nicht, das es bis zu meinem Geburtstag fertig wird. =-(

2.   Werkeln mit Papier und Stoff ist meine Leidenschaft.

3.   Der Abschied, ist eines der schlimmsten Ereignisse, die ein Mensch ertragen muß.

4.    Glückwunschkarten entstehen bei mir meistens auf die Schnelle, da ich immer zu spät dran bin. Aber unter Druck kann ich am Besten arbeiten. :-)

5.    Ich könnte mal wieder mit meinem Schätzelein shoppen gehen. Das letzte Mal ist gefühlte 100 Jahre her.

6.    Es steht ein wunderschöner Trompetenbaum vor meinem Küchenfenster. Leider verliert er jetzt seine hübschen Blätter. Aber sie wachsen nächstes Jahr ja wieder... :-)


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 2x Geburtstag feiern (erst mit der Göfreumama im kleinen Kreis, dann geht´s zur nächsten Party im Freundeskreis), morgen habe ich weitere Tiefbauarbeiten im Vorgarten  geplant und Sonntag möchte ich mit der gesamten Familie den Geburtstag von Göfreumama nachfeiern!


Hast Du auch was zu feiern? Gründe dafür gibt es ja reichlich.
Vielleicht magst Du ja auch eine Bastelparty geben?? Das lohnt sich in den nächsten 4 Wochen erst recht!!! Genaueres dazu kannst Du in meinem nächsten Post lesen...

Wünsche Dir ein goldenes Herbstwochenende,
LG Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen