Freitag, 23. Oktober 2015

Freitags-Füller #343

...ganz schnell und in Eile, so wie die ganze Woche schon. :-(

1.    Meine Freundin kann sehr gut zuhören und ist für mich da, wenn ich sie brauche. Wir können prima miteinander lachen und Spaß haben. Ich bin glücklich, sie meine Freundin nennen zu dürfen. Danke F., daß Du so bist, wie Du bist!

2.  Das Lachen des Vaters meines Kindes würde ich gerne noch mal hören. Es war immer so herrlich ansteckend. Leider kann dieser Wunsch nicht mehr in Erfüllung gehen.

3.   Wie argumentiert man gegen pubertierende Teenager, die alles besser wissen. Ich gar nicht mehr, ich bestimme dann einfach! Deshalb bin ich, lt. meiner Tochter, auch die "Queen von England". ;-)

4.    Vorher tiefkühlen und anschließend einen echten Korken mit ins Kochwasser, das ist  der entscheidende Trick, um Pulpo (Tintenfisch) butterzart zu bekommen. ;-)

5.   Laub liegt in unserem Vorgarten, das dringend eingesammelt werden müsste, denn der Baum ist leider von Mehltau befallen und der soll sich ja nicht weiter ausbreiten!

6.    Was möchte ich unbedingt im Kino sehen? Eigentlich nichts bestimmtes. Aber ein Kinobesuch wäre schon mal wieder schön.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreatives Gestalten, morgen habe ich Gartenarbeit(auch im Vorgarten) geplant und Sonntag möchte ich einen gut vorbereiteten Workshop halten und das Wochende dann ganz entspannt ausklingen lassen, bevor der Wahnsinn der nächsten Woche über mich herein bricht!

Zum Durchschnaufen  mache ich mir jetzt erst mal einen Tee und versuche etwas runter zu fahren, bevor ich mich dann wieder in die Arbeit stürze. Wenn Du auch "füllen" möchtest, dann schau doch mal bei Barbara vorbei.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende, bleib kreativ,
"Eure Hoheit" Tatiana die I. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen