Freitag, 30. Oktober 2015

Freitags-Füller #344

Puh, auch diese Woche wäre geschafft! Auch wenn ich gerstern den Tag auf der Kreativwelt in Frankfurt genießen durfte, war der Rest der Woche doch ganz schön hart.
Soviele (langzeit-)kranke Kollegen und mindestens genauso viel Arbeit...
Aber jetzt ist Wochenende und ich kann hoffentlich ein bißchen runter fahren und neue Energie für die kommende Woche tanken.
Da möchte ich doch gleich mit dem Freitags-Füller beginnen...

1.    Es hat keinen Zweck, es muss ein Lottogewinn her. ;-) Denn Zeit ist Geld, bedeutet im Umkehrschluß, Geld ist Zeit und davon habe ich definitiv zu wenig für mich.

2. Es fehlt auch dieses Jahr ein leuchtender Kürbis vor unserer Haustüre. Wenn ich mich nicht darum kümmere, dann macht es nämlich keiner. Und da war doch dieses Zeitproblem... ;-(

3.   In einem Monat ist der erste Advent. Weihnachten kommt mal wieder schneller als gedacht. Wen wundert´s?!

4.    Ich trage gerne dicke Flauschesocken gegen kalte Füße. Dazu noch ein leckeres Heißgetränk und die Sohlen glühen. :-)

5.   Mein Lieblingstee existert nicht. Es gibt viele leckere Teesorten, die ich gerne trinke.

6.    Ich liebe einen Snack am Abend. Wenn der sich nur nicht so hartnäckig an die Hüften heften würde. ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das nähere Kennenlernen, meiner auf der Kreativwelt erstandenen Errungenschaften , morgen habe ich  Baumarktbesuch und Blumenkastenbepflanzung geplant und Sonntag möchte ich die frische Beziehung zu den neuen Bastelschätzen noch vertiefen ! :-)


Und schon verkrümele ich mich an den Basteltisch zu meinen neuen Schätzen...

Ciao, hab ein schönes Wochenende und vor allem, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen