Freitag, 9. Oktober 2015

Zusätzliche Shopping-Vorteile


 Ja Du liest richtig!!  Wenn Du vom 09. Oktober bis zum 09. November 2015 eine Stempelparty ausrichtest oder eine Bestellung aufgibst, die einem Gesamtbestellwert vom mindestens 300€ (Katalogwert ohne Versandkosten) erreicht, erhältst Du zusätzlich Shopping-Vorteile in Höhe von 3%. Deine Shopping-Vorteile kannst Du für beliebige Produkte von Stampin´UP! und auch beim Kauf eines Startersets einlösen.


Du möchtest auch in den Genuß der Shopping Vorteile kommen?! Dann vereinbare doch eine Termin für einen Workshop oder eine Katalogparty. Am Besten noch heute! Melde Dich bei mir, ich bin gerne für Dich da.
Solltest Du Fragen zum Ablauf einer solchen Stempelparty oder einer Katalogparty haben, beantworte ich Dir auch diese, sehr gerne.

Den kompletten Flyer kannst Du auch in meiner Sidebar einsehen. 1 Klick genügt. ;-)

Würde mich freuen von Dir zu hören, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen