Freitag, 6. November 2015

Freitags-Füller #345

Um Barbaras Worte aufzugreifen...TGIF!! (zu neudeutsch: THANK GOD ITS FRIDAY!!)
Ich bin auch sehr froh, diese Woche überstanden zu haben und freue mich über einen "freien" Freitag. Nicht wirklich frei, aber momentan besser als arbeiten. ;-)
Dennoch freue ich mich jetzt auf Barbaras Freitags-Füller und bin gespannt was mir der Tag und das Wochenende noch so bringt.

1.    An der Spitze von  meiner ToDo-Liste steht Powerbasteln! In zwei Wochen ist der erste Adventsmarkt. Und dafür habe ich noch einiges zu tun.

2.   Das ein oder andere Teil soll ja spektakulär sein werden, dafür muß man/frau sich auch was einfallen lassen, bzw. das www befragen. ;-)

3.  Urlaubspläne für 2016  sind schon im Entstehen. Wahrscheinlich geht es  mit Freunden wieder ins Ausland.

4.   Weihnachten ist schon in sieben Wochen, diesen Umstand prangere ich an! ;-)

5.   In der Vergangenheit gab es viele schöne Ereignisse, an die ich mich gerne zurück erinnere.

6.   Das selbstgebackene Malzbrot von André Grosfeld ist mein erklärtes Lieblingsbrot. Leider durfte ich es nur einmal genießen. Aber es ist mir so lecker in Erinnerung geblieben. Ein vergleichbares Rezept habe ich noch nicht gefunden. :-(

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue leide ich mich auf mit meinem frisch kastrierten Hund, aber wat mut dat mut, morgen habe ich powerbasteln geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls wieder werkeln, vielleicht auch an der Nähmaschine !


Und jetzt ab an den Basteltisch...

Wünsche Dir in bezauberndes Wochenende, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen