Freitag, 13. November 2015

Freitags-Füller #346

Heute ziemlich entspannt da das Wochenende für mich bereits gestern angefangen hat. ;-)

1.    Mit der derzeitigen Gesamtsituation bin ich überfordert. Aber Eins nach dem Anderen, wie man die Klöß´ isst. ;-)

2.  Mir schmeckt mein Kaffee noch besser mit viel warmer Milch und einem Löffel Vanillekaba. Yummy!

3.   In sechs Wochen ist der ganze Stress vorbei! Wir sitzen (hoffentlich) in gemütlicher Runde zusammen und genießen die Feiertage.

4.    Meine Tochter bekommt von mir jedes Jahr einen individuellen (nicht fertig gekauften) Adventskalender. Ich würde mich ja auch mal wieder über einen freuen...

5.   Orangen sind meine Seelenverwandten. Wir sind süß, rundlich, und haben die gleiche Haut. ;-)

6.    Es gibt eine neue Kaffeemaschine bei uns im Haus. Die ist nicht so groß, wie der alte Vollautomat, sieht chic aus und macht dazun noch so, so, so leckeren Kaffee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein, von meiner Tochter zubreitetes, leckeres Essen , morgen habe ich basteln, basteln und nochmals basteln und abends Essen gehen mit Göfreu-Chef geplant und Sonntag möchte ich an die Beschäftigung von Samstag anknüpfen !


 Füll´ doch auch mal mit... hier findest Du die Vorlage! Viel Spaß dabei.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende ohne größere Sturmschäden, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen