Freitag, 27. November 2015

Freitags-Füller #348

Ich glaube heute wird es nicht mehr richtig hell. So eine "Suppe" da draußen!
Da ist es Zeit es sich drinnen gemütlich zu machen mit Kaffee/Tee und Keksen.
Und der Freitags-Füller ist ideal um sich dabei auf das Wochenende einzustimmen.

1.    Es gibt Schlimmeres als  abgebrochene Fingernägel. ;-)

2.    Für den Weihnachtsmarkt nächste Woche habe ich noch einiges geplant. Mal sehen was ich davon noch umgesetzt bekomme.

3.   Der erste Schnee war schon da. Leider sehr spärlich. Ich bin doch so ein Schneefan. Am Schönsten wären für mich "weiße Weihnachten".

4.   Es ist ganz offensichtlich, denn der Kalender lügt nicht. In vier Wochen ist alles vorbei.

5.    Meine Lieblingsplätzchen sind Butterspekulatius. Dazu einen leckeren Tee...mmh...yummy!

6.    Ein paar neue  Handschuhe, oder doch lieber eine neue Mütze?? Idealerweise beides! Die Temperaturen sprechen für sich und beim "Gassi gehen" wird es ganz schnell ganz kalt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Erkunden eines neuen Burger-Lokals mit lieben Freunden, morgen habe ich weihnachtliches dekorieren und Hausputz geplant und Sonntag möchte ich ein paar Ebay-Auktionen starten und an dem Projekt Weihnachtsmarkt weiterarbeiten !


Genießt Du auch schon die Annehmlichkeiten des Advents?? Plätzchenduft, Kerzenschein, Glühwein ...etc.
Langsam aber sicher macht sich bei mir Weihnachtsstimmung breit.

Ich wünsche Dir einen zauberhaften ersten Advent, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen