Mittwoch, 9. Dezember 2015

Angebote der Woche vom 09.12. - 15.12.2015

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Hast Du das gesehen???
Die Präzsisonsplatte ist in den Angeboten der Woche!! Ist das nicht genial????!!!
Ich bin super zufrieden mit meiner Präzisionsplatte und kann sie nur empfehlen.
Vielleicht wäre das ja auch noch ein Weihnachtsgeschenk???
Bestellungen die bis zum 13.12. 2015 bei Stampin´UP! eingehen, werden garantiert noch bis Weihnachten geliefert.
Daher biete ich noch eine kurzfristige Sammelbestellung an.
Der nächste Sammelbestellungstermin ist der kommende Freitag, 11.12.2015, 19.00 Uhr!!
Wenn Du noch andere Produkte, vielleicht aus der Auslaufliste (gültig bis 04.01. 2015 nur solange Vorrat reicht) oder dem Jashreskatalog (eventuell als Geschenk), bestellen möchtest, dann solltest Du diesen Termin nutzen. ;-)

Der neue Frühjahrsmini und die  Sale-a-Bration (kurz SAB) stehen schon in den Startlöchern. Wir Demonstratoren durften schon darin stöbern und bestellen.
Wenn Du einen Katalog haben möchtest, dann schreibe mir doch eine Email (Kontaktdaten in Sidebar) oder melde Dich telefonisch bei mir. Ich schicke Dir dann gerne einen zu.

Wenn Du während der Sale-a-Bration-Zeit ("Geburtstagswochen") einen Workshop mit mir ausrichten möchtest, dann kontaktiere mich doch zeitnah, noch habe ich genügend Termine frei. ;-)
Diese Wochen sind für alle sehr lohnenswert, egal ob Du Gast oder Gastgeberin bist oder sogar als Demonstrator einsteigen möchtest.
Solltest Du Fragen dazu haben, ich beantworte sie Dir gerne.

So, die Pause ist rum, weiter geht´s....

Liebe Grüße, bleib kreativ,
Deine Tatiana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen