Donnerstag, 24. Dezember 2015

Es erfülle die Magie von Weihnachten...

...jedes Herz und jedes Heim!!



Um Weihnachtskarten zu verschicken , hatte  ich dieses Jahr leider keine Zeit. 
Stellvertretend hierfür ist diese Karte gedacht.

Ich wünsche Dir ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest mit allem was für Dich Weihnachten ausmacht...
Vielleicht sind es die Geschenke, vielleicht aber auch die Zeit, die Du mit Deinen Lieben verbringen darfst. Oder einfach nur die freie Zeit, die Dich über die wichtigen Dinge im Leben nachdenken lässt.

Auch ich werde die freie Zeit für Enstpannung, Kräfte tanken und Zeit mit meiner Familie nutzen. Das letzte viertel Jahr war durch den krankheitsbedingten Ausfall zweier Kollegen sehr stressbehaftet. Dazu kamen noch die Vorbereitungen für verschiedene Weihnachtsmärkte und diverse Auftragsarbeiten (die letzte habe ich gestern ausgeliefert!!) und nicht zu vergessen... meinen Geburtstag. Da blieb vieles auf der Strecke, auch das Bloggen kam mal wieder zu kurz. 
Aber ich bin guter Hoffnung, daß ich "zwischen den Jahren" ein paar kreative Stunden haben werde, an denen ich Dich hier teilhaben lassen kann... 

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine wundervolle Weihnachtszeit, und....
bleib kreativ! ;-)

Deine Tatiana


P.S. (Da die Temperaturen leider kein so rechtes Weihnachtsgefühl zulassen, schicke ich Dir ein paar virtuell Schneeflocken!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen