Freitag, 11. Dezember 2015

Freitags-Füller #349

Letzte Woche hatte Barbara leider keinen Freitags-Füller für uns.
Aber heute hat es wieder geklappt und so darf ich nach zweiwöchiger Enthaltsamkeit,  heute wieder füllen...


1.    Bei diesem Wetter  komme ich nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Es ist  einfach zu warm, da schmeckt noch nicht mal der Glühwein.

2.    Den Wunschzettel meiner Tochter gab es dieses Jahr per What´sApp in Form eines Links zur Wunschliste bei Amazon. So ändern sich die Zeiten...

3.   Auf dem Weihnachtsmarkt in Seligenstadt waren wir diese Woche. Weihnachtsmarkt-Premiere für unseren Hund. Er hat sich wacker geschlagen. Lediglich ein paar Glühweinflecken sind uns als Erinnerung in seinem hellen Fell geblieben. (aber nicht von uns!!!) ;-)

4.    Ich habe  noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen, bin aber guter Hoffnung. Die Idee ist die halbe Miete und mir fehlt nur noch eine Idee.

5.    Der Weihnachtsbaum ist gekauft, steht im Ständer und wartet noch in der Garage auf seinen Einsatz. Den wird er aber erst am 23.12. bekommen.

6.   Wir besuchen die Kahler Waldweihnacht am dritten Advent. Das hat schon Tradition, zumindest wenn das Wetter mitspielt. ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich freigeräumten und von sämtlichen Bastelmaterialien befreiten Esstisch, an dem wir dann gemütlich speisen können, morgen habe ich  Weihnachts- und Geburtstagsvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, faulenzen und die Kahler Waldweihnacht besuchen !


Und welchen Weihnachtsmarkt besuchst Du dieses Wochenende?? Hast Du für mich und die anderen Leser eine Geheimtipp???

Dann laß´ Dir den Glühwein schmecken und vor allem, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen