Freitag, 18. Dezember 2015

Freitags-Füller #350

Das ist der letzte Freitags-Füller vor Weihnachten...
Die rechte Weihnachtsstimmung will sich bei mir noch nicht einstellen, aber spätestens, wenn ich nächsten Donnerstag den Baum schmücke, dabei Weihnachtslieder höre, bin ich volle Vorfreude auf die kommenden Festtage und freue mich auf leuchtende Augen beim Geschenke auspacken.
Aber wie immer Eines nach dem Anderen -  und so beginne ich mit dem Freitags-Füller...

1.    Möge die  nächste Arbeitswoche ganz schnell vorbei gehen, denn dann beginnt die besinnliche Zeit für mich und meine Lieben .

2.    Man braucht sich diesen Dezember nicht warm anziehen. Die Temperaturen lassen eine gemütliche Übergangsjacke zu. Weihnachtsstimmung kann dabei leider nicht aufkommen.

3.    Der beste Weg um Stress abzubauen, ist für mich entweder zu basteln oder mit dem Hund zu gehen.

4.    Die derzeitigen Temperaturen lassen weder Glühwein, noch Eiscreme zu.

5.    Langsam breitet sich Betriebsamkeit für die Vorbereitungen des heutigen Abends aus. Was ich da vor habe....schau mal unter Punkt 7!

6.    Ich werde am vierten Advent ausschlafen und noch ein paar Weihnachtsgeschenke vorbereiten,

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf liebe Gäste, die mit mir meinen Geburtstag feiern, morgen habe ich Chaosbeseitugung und Geschenke einpacken geplant und Sonntag möchte ich, wie schon unter Punkt 6 erwähnt, ausschlafen und mich nachmittags mit lieben Freunden zum Adventskaffee treffen !


Und jetzt stürze ich mich in die Vorbereitungen für meine Geburtstagsfeier.

Wünsche Dir einen gemütlichen vierten Advent,
bleib kreativ, Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen